• Heidelberger Chlorella: Umfangreiches Sortiment über 140 Produkte
  • Heidelberger Chlorella: Versand am gleichen Tag Versand am gleichen Tag 1)
  • Heidelberger Chlorella: Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
  • Heidelberger Chlorella: Telefonischer Bestellservice Telefonischer Bestellservice
  • Heidelberger Chlorella: Hervorragende Qualität 4.93 / 5.00 über 10.000 Bewertungen

Offene Jobs im Nahrungsergänzungsmittel-Bereich

Mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln tragen wir jeden Tag dazu bei, das Leben unserer Kundinnen und Kunden angenehmer zu gestalten. Dabei wachsen unsere Aufgaben stetig – die Basis hierfür bildet ein starkes Team.

Gemeinsam mehr bewegen.

Das Fundament unseres Erfolgs als Familienunternehmen bildet ein sehr engagiertes Team von derzeit rund 40 MitarbeiterInnen in den Bereichen Kundenservice, Produktion , Produktentwicklung, Qualitätsmanagement und Marketing. Gemeinsam stehen wir seit mehr als 20 Jahren mit Begeisterung hinter unseren Produkten und unserer Marke, haben einen hohen Anspruch an das eigene Handeln und tragen maßgeblich zu dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Performance Marketing Manager
(m/w/d)
Remote / Leimen Mehr erfahren
Werkstudent/Praktikant im Marketing
(m/w/d)
Leimen Mehr erfahren
Werkstudent Venture Building
(m/w/d)
Leimen Mehr erfahren

Performance Marketing Manager (m/w/d)

  • Leimen bei Heidelberg / Remote
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit

Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung einer Performance-Strategie entlang der gesamten Customer Journey, insbesondere über die Kanäle Online-Shop, E-Mail, Social Media sowie unserer Teampartner
  • Implementierung eines eCRM
  • Controlling der Kampagnen
  • Durchführung und Analyse von A/B Tests
  • Koordination externer Agenturen

Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement, (Wirtschafts-)Informatik oder entsprechende Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, Leitung eigener, komplexer Projekte
  • Selbstständige, organisierte Arbeitsweise
  • Hands on Mentalität, Agilität
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Gesundheit, Nahrungsergänzung oder Pharma

Das bieten wir Dir:

  • Eine hochinteressante Aufgabe mit Entwicklungspotential und Gestaltungsmöglichkeiten in einem zunehmend international agierenden und stark expandierenden Familienunternehmen
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit breit aufgestelltem Team und flachen Hierarchien. Du erhältst über Deinen Bereich hinaus Einblicke in ein produzierendes Unternehmen mit tiefer Wertschöpfung
  • 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment sowie tausende Rabatte über Corporate Benefits
  • Moderne Büroräume und Ausstattung in unserem Neubau, klimatisierte Räume mit bodentiefen Fenstern und ein Pausenbereich im Grünen
  • Option auf mobiles Arbeiten

Initiativbewerbung

Derzeit ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns jederzeit engagierte Persönlichkeiten kennenzulernen, die mit uns gemeinsam viel bewegen möchten:
bewerbung@heidelberger-chlorella.de

Das bieten wir dir

Attraktives Arbeitszeitmodell

Flexibel in Gleitzeit und je nach Abteilung die Option auf Homeoffice.

Gesunde Verpflegung

Mineralwasser, Tee und Kaffee und wöchentlich frisches Bio-Obst kostenlos sowie zwei voll ausgestattete Küchen.

Mitarbeiterrabatte

Alle ProDukte zu vergünstigten Preisen sowie ein umfassendes Rabattangebot über Corporate Benefits.

Moderne Arbeitswelt

Neues Firmengebäude mit geräumigen, hellen und klimatisierten Büros inklusive moderner Ausstattung, barrierefrei.

Teamevents

Sommerfest, Weihnachtsfeier oder zünftig auf den Wasen - wir feiern gerne gemeinsam.

Verkehrsgünstiger Standort

Gut erreichbarer Standort in Leimen bei Heidelberg, ausreichend Parkmöglichkeiten und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.